frühjahrsmesse-2016-07-unimet

Unimet Frühjahrsmesse 2016 und Erweiterung des Dienstleistungspaketes

Auf einer Gesamtausstellungsfläche von 15.000 qm konnten wir unsere Kunden optimal auf die Neuheiten für das wichtige Frühjahrsgeschäft in den Bereichen Garten, Haushalt und DIY einstimmen. Neben einer Vielzahl an sehr interessanten Einkaufsaktionen und Produktvorführungen, wurden auch die Platzierungsempfehlungen durch unsere Kunden sehr gut angenommen.
Als absolutes Highlight und außerordentlichen Blickfang wurde der Landmann Grillwagen, in LKW Größe, wahrgenommen. Hierbei konnten unsere Händler nicht nur den ersten Grillgenuss im Jahr 2016 erleben, sondern sich auch zielorientiert über die kompetente Produktvielfalt im Landmann Grillgerätebereich informieren.


Auch mit unseren neuen Tonpflanzgefäßen konnten wir ein mediterranes Ambiente in unsere Ausstellungen zaubern und unsere Händler positiv für diesen Sortimentsbereich gewinnen.
Beim Green Tower Torwandschießen haben unsere Kunden aktiv Ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen können und sich über die exklusiven & etablierten Rasenmäher informiert und Ihre Aufträge für das Frühjahrsgeschäft platziert.

Für reges und positives Interesse hat die Erweiterung unseres Dienstleistungspaketes gesorgt. Im Auftrag unseres Kunden können wir nahezu alle Artikel direkt an den Verbraucher liefern. Diese Dienstleistung wird unseren Händlern weitere neue Möglichkeiten bieten und die Wettbewerbsfähigkeit wieder verbessern.
Eine erfolgreiche Frühjahrsmesse mit motivierten, aktiven Kunden und zufriedenen Partnerlieferanten rundeten diese Messetage perfekt ab und wir freuen uns schon jetzt auf die künftigen Messeaktivitäten in unseren Ausstellungen.
Christof Knoppik