Lieferant des Jahres 2016

Bei der Jahres-Tagung der KEM Gruppe Anfang November wurden der Treuepreis an langjährige Partner und der Lieferantenpreis vergeben.

Ralf Weiß (KEM-Gruppe), Andreas Schachenhofer (Meffert), Andre Rutz (Unimet), Hans-Werner Wickesberg (Ciret), Jürgen Krampe (KEM Gruppe) (v.l.n.r.) Foto: KEM
Ralf Weiß (KEM-Gruppe), Andreas Schachenhofer (Meffert), Andre Rutz (Unimet), Hans-Werner Wickesberg (Ciret), Jürgen Krampe (KEM Gruppe) (v.l.n.r.)
Foto: KEM

Auf der diesjährigen Jahres-Tagung der KEM Gruppe Anfang November, zu der aktuell 272 Partner in Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich gehören, stand wieder einmal, neben interessanten Wortbeiträgen, die Messe im Vordergrund. Neben Vorträgen erwarteten die Teilnehmer am Nachmittag ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Erstmalig in diesem Jahr wurde der KEM Treuepreis an langjährige Partner der KEM Gruppe und der Lieferantenpreises vergeben.

Der KEM Lieferantenpreis wurde in drei Kategorien vergeben:

Gewinner der Kategorie Innovation, Produkt und Sortimentsentwicklung wurde die Firma Ciret aus Wuppertal.

Gewinner der Kategorie Qualitätsmanagement, Produktverbesserung und Nachhaltigkeit wurde die Firma Meffert Farbwerke aus Bad Kreuznach.

Und in der Kategorie Service, Logistik und Zuverlässigkeit wurde die Firma Unimet aus Oyten geehrt.

baumarktmanager.de